Ihr Suchergebnis für Einsatz Verletzt in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Einsatz Verletzt"

freiepresse.de

Auto kracht mit Motorrad zusammen: Mann schwer verletzt

Raum, Dienstagabend, Motorrad, Jährige, Liebstadt, Polizei, Dresden, Opfer, Mittwoch, Betrügern Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 25-Jährige am Dienstagabend auf der S176 Richtung Liebstadt unterwegs. Er... Ein 79-Jähriger aus dem Raum Dresden ist Opfer von Betrügern geworden und ... mehr ... 27. April 2024

tag24.de

Einsatz nicht belohnt: Dynamo Dresden kann auch in Regensburg nicht gewinnen!

Regensburg, Dynamo, Zuschauern, Einsatz, Nahrendorf, Dresden, Thomas, Ende, Jahn, Krämpfe Von Thomas Nahrendorf Regensburg - Sie liefen, bis nichts mehr ging, bis die Krämpfe kamen. Das 1:1 von Dynamo beim SSV Jahn Regensburg war vor 15.210 Zuschauern ok, am Ende aber zu wenig, um noch ... mehr ... 27. April 2024

polizei.sachsen.de

PD Dresden - Einsatz in Gorbitz sowie Löbtau u. a. Meldungen

Gorbitz, Löbtau, Einsatz, Dresden, Meldungen mehr ... 26. April 2024

pieschen-aktuell.de

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Unfall, Radfahrer, Mittwochmorgen, Dresden, Uhr, Mickten, Radfahrerin Bei einem Unfall ist am Mittwochmorgen gegen 7.40 Uhr in Dresden-Mickten ein 42-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Eine Radfahrerin >>> mehr ... 25. April 2024

polizei.sachsen.de

PD Dresden - Radfahrer bei Unfall schwer verletzt u. a. Meldungen

Meldungen, Dresden, Radfahrer, Unfall mehr ... 25. April 2024

saechsische.de

Radfahr-Unfall in Dresden: 42-Jähriger schwer verletzt

Dresden, Unfall, Mittwoch, Mann, Radfahr, Mickten, Radfahrer, Jähriger, Radfahrerin Ein Radfahrer und eine Radfahrerin sind am Mittwoch in Dresden-Mickten zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde der Mann schwer verletzt. mehr ... 25. April 2024

saechsische.de

Zwei Verletzte nach Unfall auf Löbtauer Straße in Dresden

Straße, Löbtauer, Dresden, Zwei, Mittwochmorgen, Verletzte, Menschen, Unfall Auf der Löbtauer Straße in Dresden hat es am Mittwochmorgen gekracht. Zwei Menschen wurden verletzt, die Straße musste voll gesperrt werden. mehr ... 24. April 2024

dnn.de

Polizeihubschrauber suchte nach Vermisster aus Dresden-Johannstadt

Polizeihubschrauber, Dienstagabend, Vermisster, Einsatz, Dresden, Johannstadt, Polizei, Jährigen Die Polizei suchte am Dienstagabend nach einer 76-Jährigen. Dabei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. mehr ... 24. April 2024

polizei.sachsen.de

PD Dresden - Frau bei Unfall schwer verletzt u.a. Meldungen

Meldungen, Frau, Dresden, Unfall mehr ... 24. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 19. -22. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 72 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 596 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 185 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde elf Mal im Stadtgebiet ... mehr ... 22. April 2024

expand_less